Das Trio Pontiak veröffentlicht in drei Wochen sein neues Album DIALECT OF IGNORANCE. Vorab kann man schon mal einen ersten Song daraus hören.

Die Gebrüder Carney, auch bekannt unter dem Bandnamen Pontiak, haben sich auf ihrer Ranch in Virginia eingesperrt und dort ihre siebte Platte DIALECT OF IGNORANCE aufgenommen.

Darauf präsentieren sie eine angenehme Mischung aus Stoner-, Psych- und Classic Rock und haben bereits den Song ›Tomorrow Is Forgetting‹ auf Spotify veröffentlicht. Nicht-Spotify-Mitglieder können zwar nicht dem gesamten Song, dafür aber einem kleinen Teaser lauschen.

Hier könnt ihr in die neue Single ›Tomorrow Is Forgetting‹ reinhören:

Im April präsentiert euch CLASSIC ROCK Pontiak außerdem live an folgenden Terminen:
21.04. A – Wien, Fluc
22.04. Karlsruhe, Dudefest
29.04. Köln, Stereo Wonderland
30.04. Berlin, Desertfest
01.05. Leipzig, UT Connewitz