Premiere: Albumstream von Yawning Mans THE REVOLT AGAINST TIRED NOISES

Experimentierfreudig waren die Vorreiter Yawning Man aus den Staaten schon immer. Auch ihre neue LP strotzt vor hypnotischem Flair und Vielschichtigkeit.

Düstere Klänge, Desertrock und komplexe Songstrukturen verweben Yawning Man seit jeher zu einem Kaleidoskop intensivster Atmosphäre und beeinflussten schon in den späten 80ern Künstler wie Kyuss oder Josh Homme, obwohl sie erst 2005 zum ersten Mal ein Album rausbrachten.

Am 06. Juli dieses Jahres veröffentlicht die Band aus Kalifornien nun ihr sechstes Werk mit dem passenden Titel THE REVOLT AGAINST TIRED NOISES.

Schon heute gibt es bei CLASSIC ROCK exklusiv den Stream der gesamten neuen Platte zum Anhören:

Hier Yawning Man live erleben:

31.07 Wiesbaden, Schlachthof
04.08 Waldhausen, Lake On Fire Festival
07.08 Berlin, Toast Hawai
11.08 Döbriach, Sauzipf Rocks
24.08 Luzern, Sedel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here