Queensryche 2013Gitarrist Michael Wilton hat für die erste Oktoberwoche das nächste Queensrÿche-Studiowerk angekündigt.

Michael Wilton hat Neuigkeiten, was die neue Queensrÿche-Platte betrifft. Gegenüber Rock By Wild verriet der Gitarrist: „Die Demos sind fertig, wir sind zufrieden und glücklich. Ich weiß, dass viele Leute wirklich darauf warten. Also bleibt weiter dran, ihr werdet nicht enttäuscht werden.“

Das aktuelle Line-Up ohne Geoff Tate und mit Frontmann Todd La Torre sei so gefestigt wie nie, so Wilton. „Wir sind eine Einheit und stehen fest zusammen“, alle in der Band seien gleichberechtigt. „Jeder ist als Musiker beteiligt, es läuft wirklich gut und das Songwriting ist wirklich stimmig.“

Demnächst sind Queensrÿche auf großer Europatournee unterwegs. Die Fans dürfen sich auf energiegeladene Shows freuen, verspricht Wilton.

Hier seht ihr die Queensrÿche-Tourtermine:
17.07. Balingen, Bang Your Head Festival
18.07. München, Backstage
22.07. Wien, Szene Wien
26.07. (CH) Pratteln, Z7 Summer Nights Open Air
27.07. Aschaffenburg, Colos-Saal
29.07. Essen, Turock
30.07. Köln, Underground
31.07. Wacken, Wacken Open Air