zombieGerade erschien Rob Zombies Live-Album SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE. Nun veröffentlichte Zombie einen freizügigen Clip zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹.

Rob Zombie: „Unser letztes Live-Album liegt acht Jahre zurück, also dachten wir, es wäre an der Zeit für ein neues. Eigentlich hatten wir gar nicht den Plan, aber wir hatten einige Shows aufgezeichnet und sie klangen wirklich großartig, also sagten wir uns: ‚Scheißt drauf! Lasst es uns rausbringen!'“

Tracklist:
01. Teenage Nosferatu Pussy
02. Superbeast
03. Living Dead Girl
04. Dead City Radio
05. Drum Solo
06. More Human Than Human
07. Sick Bubblegum
08. House Of 1000 Corpses
09. Meet The Creeper
10. Never Gonna Stop
11. Blitzkrieg Bop (RAMONES-Cover)
12. Thunderkiss ’65
13. Jesus Frankenstein
14. We’re An American Band (GRAND FUNK RAILROAD-Cover)
15. Dragula
16. Demonoid Phenomenon
17. Pussy Liqour
18. Demon Speeding
19. Gong Gang Gong De Do Gong De Laga Raga

Seht hier das Video zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹ live: