Roger Daltrey: Neue Single ›How Far‹ veröffentlicht

Roger Daltrey hat eine weitere Single von seinem bald erscheinenden Soloalbum veröffentlicht. ›How Far‹ heißt das gute Stück.

Am 01. Juni bringt Roger Daltrey, Sänger von The Who, seine Soloplatte mit dem Titel AS LONG AS I HAVE YOU heraus. Das Album vereint Coverversionen von diversen Soul-Musikern und soll Einblicke in den frühesten Einflüsse und Inspirationsquellen des Künstlers geben.

Nachdem kürzlich bereits der Titeltrack veröffentlicht wurde, schiebt der Sänger jetzt einen zweiten Song nach. ›How Far‹ stammt eigentlich von Stephen Stills. Daltrey hat den Text leicht verändert und liefert eine fast schon melancholische Abwandlung des Originals von 1972.

Roger Daltrey mit ›How Far‹:

In der kommenden Ausgabe von CLASSIC ROCK erzählt Daltrey ausgiebig von seinem neuen Werk in unserer großen Titelstory.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here