Slash: Erste Single ›Driving Rain‹ vom neuen Album

Slash Driving Rain Screenshot Im September gibt es ein neues Slash-Album. Schon heute wurde die erste Single ›Driving Rain‹ veröffentlicht.

Am 21. September erscheint LIVING THE DREAM, das neue Studioalbum von Slash und seinen Conspirators um Sänger Myles Kennedy. Trotz Guns’N’Roses-Reunion und einem mehr als vollen Tourkalender hat der Gitarrist scheinbar noch genügend Zeit und Muße, um neue Musik einzuspielen.

Bereits heute gibt es eine erste Single von der Platte zu hören. ›Driving Rain‹ heißt das gute Stück und ist einer von insgesamt 12 Songs.

Hier ›Driving Rain‹ von Slash hören:

Myles Kennedy meinte zu dem Track gegenüber Blabbermouth: „Das Riff erinnert sehr an einen alten Aerosmith-Song. Es hat einen gewissen, angenehmen Funk-Anstrich. Vom Text her geht es um jemanden, der ständig auf Achse ist – das könnte ein Musiker sein oder ein reisender Geschäftsmann. Das Interessante daran ist, dass der Typ eine drogenabhängige Freundin hat, die ständig rückfällig wird und er schließlich nach Hause kommen muss. Es geht ihr wirklich schlecht und sie verfällt in alte Muster, was ihn dazu verleitet, zurück nach Hause zu kehren.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here