Slash: Hier das Video zur neuen Single ›My Antidote‹ sehen

Slash Deutschland KonzerteGuns N‘ Roses-Gitarrist Slash und seine Gefolgsleute haben mit ›My Antidote‹ einen weiteren Song vom kommenden Album LIVING THE DREAM vorgestellt.

Bereits im März ließ der Bandkopf Slash verlauten, wie sehr er sich auf das neue Soloalbum freue: „Es sind ein paar wirklich coole Songs drauf und die Platte fühlt sich an wie ein Livekonzert. Ich arbeite jetzt schon seit etwa acht Jahren mit Myles Kennendy am Gesang und den „The Conspirators“ als Band zusammen.

Es war bisher eine tolle Zeit und wir werden als Band immer besser, was großartig ist. Mit Frank (Gitarre) als Neuzugang seit der „World On Fire“-Tour sind wir in kreativer Höchstform und ich denke, dass man das dem nächsten Album auf jeden Fall anmerken wird.“ Die Platte soll am 21. September in den Handel kommen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here