Das neue Album der Sons Of Morpheus wird in gut zwei Wochen veröffentlicht. Als kleinen Vorgeschmack hat CLASSIC ROCK eine exklusive Videopremiere der Single ›Monotone‹ für euch.

Der Countdown zum Release des neuen Albums der Sons Of Morpheus läuft: Am 31. März wird das gute Stück namens NEMESIS in die Welt entlassen. Der Debüt-Nachfolger bleibt den auserkorenen Genres Psychedelic- und Bluesrock weiterhin treu.

Vor dem offiziellen Release hält das Schweizer Trio noch ein Video zum Song „Monotone“ für seine Fans bereit. Dem eher düster angehauchten Schlepper wurde ein nicht minder bedrückendes Video auf den Leib geschneidert.

Schwarze Augenringe, Irrsinn, Depression. Diese Trias regiert den Clip und das Auftreten des Trios und illustriert so recht deutlich, was die Sons Of Morpheus von dem ewigen Grau der Monotonie halten.

Seht hier die Videopremiere zu ›Monotone‹:

Auf den Geschmack gekommen? An folgenden Terminen spielen die Sons Of Morpheus live:
06.04. A-St. Georgen im Attergau, Fümreif
08.04. Gaildorf, Carty
20.04. Bad Friedrichshall, Lemmys
26.04. Köln, Stereo Wonderland
27.04. Berlin, Sage Club
28.04. Oldenburg, Charlys
29.04. Annaberg-Bucholz, Alte Brauerei (w/ Wolvespirit)
30.04. Hamburg, Pooca Bar