steel-panther-shes-tight4Ende Februar werden Steel Panther ihre neue Platte auf den Markt bringen. Die erste Single daraus, das Cheap Trick-Cover ›She’s Tight‹, präsentieren uns die Kalifornier schon jetzt!

Steel Panther werden nach ihrem 2014er Erfolgsalbum ALL YOU CAN EAT am 28. Februar 2017 ihr viertes Studiowerk LOWER THE BAR veröffentlichen. Mit dem Clip zu ›She’s Tight‹, einem Cover des Cheap-Trick-Songs von 1982, gibt es schon den ersten Vorgeschmack darauf.

Die erste Single aus Steel Panthers kommendem Album hat für Sänger Michael Starr eine ganz besondere Bedeutung: Cheap Trick war eine meiner Lieblingsbands, als ich jünger war. Ich bin sehr stolz, dass wir diesen Song für unser neues Album aufgenommen haben und dass ihn [Cheap Trick-Sänger] Robin Zander höchstpersönlich mit mir gesungen hat. Es ist ein wahr gewordener Traum“.

Seht hier Steel Panther im wie gewohnt viel Haut zeigenden Video zu ›She’s Tight‹:
steel-panther-shes-tight-play

So sieht das Cover von LOWER THE BAR aus:
steelpanther_lower-the-bar_cover_s