the darkness last of our kind clipThe Darkness haben einen Clip zum Titelstück ihrer jüngsten Platte veröffentlicht.

Ende Mai haben The Darkness mit LAST OF OUR KIND ihr viertes Studiowerk vorgelegt. Nun zeigt uns die Band um Sänger Justin Hawkins das offizielle Video zum gleichnamigen Song. Als Unterstützung luden sich die Briten treue Anhänger zu den Dreharbeiten ein.

Justin Hawkins: „Wo wären wir ohne unsere Fans? Wir hätten zunächst schon mal kein Video. Zumindest hätten wir keines mit so vielen brillanten Leuten darin. Ich bin so stolz auf sie – sie enttäuschen uns nie.“

›Last Of Our Kind‹ ist die dritte Single der gleichnamigen Platte. Bisher haben The Darkness die Videos zu ›Barbarian‹ und ›Open Fire‹ präsentiert.

Hier seht ihr The Darkness mit ihrer brandneuen Single ›Last Of Our Kind‹: