the temperance movementThe Temperance Movement veröffentlichen das erste Lied aus ihrem kommenden Album WHITE BEAR. Hört hier ›Three Bulleits‹.

Am 15. Januar wird WHITE BEAR, der Nachfolger des selbstbetitelten 2013er The Temperance Movement-Debüts, erscheinen. Bis dahin gönnen uns die Briten schon einmal den Opener ›Thre Bulleits‹ und einige Album-Details wie Artwork und Tracklist.

Gitarrist Paul Sayers über WHITE BEAR: „Diesmal hatten wir mehr Raum und Zeit, um unserer Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben.“

Nach Erscheinen des Albums will die Band um Sänger Phil Campbell im März und April 2016 dann auf Europa-Tournee gehen.

Hört hier das neue Stück ›Three Belleits‹:

Tracklist WHITE BEAR:
01. Three Bulleits
02. Get Yourself Free
03. A Pleasant Peace I Feel
04. Modern Massacre
05. Battle Lines
06. White Bear
07. Oh Lorraine
08. Magnify
09. The Sun And The Moon Roll Around Too Soon
10. I Hope I’m Not Losing My Mind

So wird WHITE BEAR aussehen:
temperancealbumsept