Group Portrait Of Twisted SisterFilmemacher Andrew Horn hat den Trailer zu seinem kommenden Film über Twisted Sister veröffentlicht.

Die Dokumentation wird die bislang weniger bekannte Geschichte des Aufstiegs der Band um Dee Snider erzählen. Die Arbeiten an „We Are Twisted Fucking Sister“ dauerten ganze fünf Jahre und wurden durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne finanziert.

Dee Snider sagt zum Film über die harten Anfangsjahre seiner Band: „Es ist ein Independent-Film. Genau wie es eine solche Dokumentation sein sollte. Der Film ist für unsere Fans der ersten Stunde, für die Hardcore-Fans, die wahren Fans und für die Leute, die mehr über diese Band erfahren wollen.“

Horn selbst beschreibt seinen Film als „die faszinierende Erzählung von einer zehnjährigen Odyssee, die zu einem schlagartigen Durchbruch führte“.

Seht hier den Trailer zu „We Are Twisted Fucking Sister“:

  • Phil

    Oh Mann, die habe ich als Teenager geliebt. Werde ich mir garantiert anschauen!! Wann kommt der Film in die Kinos?