Uriah Heep: Musikvideo zu neuer Single ›Take Away My Soul‹ erschienen

Uriah Heep veröffentlichen mit der Single ›Take Away My Soul‹ einen neuen Appetithappen auf ihr kommendes Album.

Am 14.09 wird das neue Album LIVING THE DREAM von Uriah Heep das Licht der Welt erblickt. Mit ihrem aktuell veröffentlichten Song ›Take Away My Soul‹ zeigen die Altherren-Rocker erneut, dass noch lange nicht Schluss ist mit ihrer Band. Seit fast fünf Jahrzehnten sind die Briten nun schon unterwegs und das war auch einer der Hintergründe für den Albumtitel, wie Gitarrist und Gründungsmitglied Mick Box erklärt:

„Wir sind seit 47 Jahren zusammen unterwegs und haben viele Bands kommen und gehen sehen, das heißt im Endeffekt, ‚wir leben den Traum‘ nach wie vor. Deshalb war das der perfekte Titel für das neue Album“. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here