Video der Woche: AC/DC mit ›Flick Of The Switch‹

ACDC Flick Of the SwitchZum Jubiläum von FLICK OF THE SWITCH gibt es heute den Clip zum gleichnamigen Titeltrack zu sehen.

Am 15. August 1983 wurde FLICK OF THE SWITCH von AC/DC veröffentlicht. Die Platte war der Nachfolger des durchschlagkräftigen FOR THOSE ABOUT TO ROCK und des Megasellers BACK IN BLACK. Die Aufnahmen waren von bandinternen Spannungen geprägt, mittendrin wurde Phil Rudd gefeuert und durch Simon Wright ersetzt.

Das Album klingt auffallend trocken und roh, konnte aber bei weitem nicht an den Erfolg der vorherigen Scheiben anknüpfen. Mit dem ‚Video der Woche‘ feiern wir jedoch trotzdem das 35. Jubiläum von FLICK OF THE SWITCH und zeigen den unaufgeregten Clip mit klassischen Bandaufnahmen zum Titeltrack.

AC/DC mit ›Flick Of The Switch‹:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here