Guns jungleSeht hier seltene Aufnahmen von Guns N‘ Roses. So sah es 1987 am Set des ›Welcome To The Jungle‹-Videodrehs aus.

Aus aktuellem Anlass haben wir für euch diesmal ein seltenes Video aus den frühen Jahren von Guns N‘ Roses aufgestöbert. Dieses „Video der Woche“ zeigt eine Camcorder-Aufnahme vom Videodreh zum ersten Musik-Clip von Axl, Slash, Duff, Izzy und Steven. Darin ist die Live-Performance zu sehen, die später Teil von ›Welcome To The Jungle‹, dem ersten MTV-Schocker der Gunners, wurde.

Am vergangenen Wochenende gab Gitarrenlegende Slash bekannt, dass seine langjährige Fehde mit dem exzentrischen Frontmann Rose beendet sei. Die Hoffnung der Fans auf eine Wiedervereinigung der Originalmitglieder ist damit natürlich wieder gestiegen.

Seht hier die Performance der jungen GN’R für das Video zu ›Welcome To The Jungle‹: