Madden_Brothers_Backstage_PhotoFoto: Capitol Records

The Madden Brothers veröffentlichen erste Single aus ihrem kommenden Album GREETINGS FROM CALIFORNIA

Die Good Charlotte-Gründungsmitglieder Joel und Benji Madden präsentieren mit ›We Are Done‹ den ersten Song als The Madden Brothers. Die Single wird auf ihrem Debütalbum GREETINGS FROM CALIFORNIA zu finden sein, welches am 19. September erscheint. Das Video dazu gibt es weiter unten zu sehen.

Gitarrist Benji über ›We Are Done‹: „Der Song soll die Menschen inspirieren, für sich selbst zu kämpfen und sich durchzusetzen.“

Das Nebenprojekt erblickte 2014 offiziell das Licht der Welt, doch entstand schon 2011 aus der Idee heraus, sich in für die Brüder ungewohnte Rock-Gefilde zu wagen. Unterstützung bekamen sie bei den Albumaufnahmen von Good Charlotte-Drummer Dean Butterworth und -Gitarrist Serge Dmitrijevic.

Tracklist GREETINGS FROM CALIFORNIA
CD1:
1. Dear Jane (Intro)
2. Dear Jane
3. Brixton
4. Out of My Mind
5. We Are Done
6. U R
7. Jealousy (All Your Friends in Silverlake)
8. Love Pretenders
CD2:
1. California Rain (Intro)
2. California Rain
3. Brother
4. Bad
5. Good Gracious Abbey
6. Suddenly
7. Empty Spirits

Seht hier The Madden Brothers mit ›We Are Done‹: