pietschNur noch kurze Zeit könnt ihr hier weltexklusiv das erste Soloalbum ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET von Walter Pietsch in voller Länge hören. Wenn der Player verstummt, verlost der ehemaligen Axxis-Gitarristen von ihm handsignierte CDs mit persönlicher Widmung zum Trost!

Am kommenden Freitag, den 17. Juni, veröffentlicht Walter Pietsch, der 1998 seine Band Axxis verließ, sein erstes Soloalbum ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET. Nur noch bis heute (15.06.16) um 17:00 Uhr könnt ihr hier die gesamte Platte mit ihren „zwölf facettenreichen, rockigen Songs à la Walter Pietsch“, wie er sie selbst beschreibt, genießen.

Hört hier Walter Pietsch mit ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET in voller Länge:

Wenn das Prelistening ausgelaufen ist, ist es aber nicht vorbei! CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern 5 von Pietsch persönlich signierte Exemplare von ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET im Digipak. Außerdem bekommt ihr darauf vom Gitarren-Zauberer einen persönlichen Gruß mit eurem Namen!

Hier teilnehmen:

 männlich weiblich

 15-25 26-35 36-45 46-55 56-65 66-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


Teilnahmeschluss: 24.06.16)

Hier seht ihr das offizielle Video zu Pietschs erster Single ›Once You Rock‹ …

Walter Pietsch live 2016:
19.11. Burgrieden, Riffelhof
21.11. Frankfurt, Nachtleben
23.11. Bochum, Matrix